Kontaktiere uns
TEL: + 86-574-62735995
E-Mail: sales@syil.com.cn
Adresse: # 20 GaoFan Straße, Xiaodong Industriezone, Yuyao Stadt, Zhejiang, China.
V650 Bearbeitungszentrum für Luft- und Raumfahrt, Medizin, Verteidigung 3C, Automotive und andere Industrien

V650 Bearbeitungszentrum für Luft- und Raumfahrt, Medizin, Verteidigung 3C, Automotive und andere Industrien

Technische Daten Die Bearbeitung von Teilen auf einer CNC-Maschine hängt in erster Linie vom Bearbeitungsprogramm ab. Es unterscheidet sich von der herkömmlichen Maschine, wodurch die Notwendigkeit, viele Formen und Vorrichtungen herzustellen und zu ersetzen, ohne die Notwendigkeit, die Maschine ständig wieder einzustellen, zu vermeiden. Deshalb ist die CNC-Maschine ...

  • Funktionen & Spezifikation

    Technische Daten

    Artikel

    Einheit

    V-0650L

    Schlaganfall

    X-Achse

    Mm

    600

    Y-Achse

    Mm

    500

    Z-Achse

    Mm

    500

    Tabelle

    Abstand von der Tischoberfläche zur Spindelnase

    Mm

    120-620

    Abstand von der Spindelmitte zur Säulenoberfläche

    Mm

    550

    Tischgröße (X-Achse)

    Mm

    800

    Tischgröße (Y-Achse)

    Mm

    500

    Zulässige Belastung

    kg

    400

    Spindel

    Spulengeschwindigkeit

    Rpm

    8000

    Leistung

    Kw

    5.5

    Spindelkegel

    BT40 (Ø120)

    Futter

    G00 Vorschub (X / Y / Z)

    M / min

    48/48/48

    G01Cutting Vorschub

    Mm / min

    1-10000

    Servomotorspezifikationen

    Kw

    2 × 2 × 3

    Maschine

    Länge

    Mm

    2000

    Breite

    Mm

    1900

    Höhe

    Mm

    2100

    Gewicht

    Kg

    2800


    Die Bearbeitung von Teilen auf einer CNC-Maschine hängt in erster Linie vom Bearbeitungsprogramm ab. Es unterscheidet sich von der herkömmlichen Maschine, wodurch die Notwendigkeit, viele Formen und Vorrichtungen herzustellen und zu ersetzen, ohne die Notwendigkeit, die Maschine ständig wieder einzustellen, zu vermeiden. Daher sind die CNC-Werkzeugmaschinen für den häufigen Austausch der Teile des Anlasses, die für die Einzel-, Kleinserienfertigung und die Entwicklung neuer Produkte geeignet sind und damit den Produktionsvorbereitungszyklus verkürzen und so viele Prozesskosten kosten.

    Wenn Sie an unserem v650 Bearbeitungszentrum für Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik, Verteidigung 3c, Automobil und andere Industrie interessiert sind, wenden Sie sich bitte an unsere Fabriken, die weit verbreitet sind nach Taiwan, China, Japan und vielen anderen Orten auf der ganzen Welt. Es kann für die Herstellung von Tisch, Schmuck, Desktop, Bobby und Dental-Produkte verwendet werden. Niedrig und billig im Preis und hohe Leistung, willkommen, um unsere erschwingliche tormach persönliche kleine vertikale Bearbeitungszentrum zu bekommen.

Hot Tags: V650 Bearbeitungszentrum für Luft-und Raumfahrt, medizinische, Verteidigung 3C, Automobil-und anderen Branchen, China, Taiwan, Japan, Tisch, persönliche, Desktop, erschwingliche, kleine, Bobby, zahnärztliche, Schmuck, tormach, billig, niedriger Preis
Anfrage

Contact Us
TEL: +86-574-62735995
E-mail: sales@syil.com.cn
Address: #20 GaoFan Road, Xiaodong Industry Zone, Yuyao City, Zhejiang, China.
V650 Machining Center for Aerospace, Medical, Defense 3C, Automotive and Other Industries

V650 Machining Center for Aerospace, Medical, Defense 3C, Automotive and Other Industries

Specifications Machining parts on a CNC machine depends primarily on the machining program. It is different from the conventional machine, eliminating the need to manufacture and replace many molds and fixtures without the need to constantly re-adjust the machine. Therefore, the CNC machine...

  • Features & Specification

    Specifications

    Item

    Unit

    V-0650L

    Stroke

    X-axis

    mm

    600

    Y-axis

    mm

    500

    Z-axis

    mm

    500

    Table

    Distance from table surface to spindle nose

    mm

    120-620

    Distance from spindle center to column surface

    mm

    550

    Table size(X-axis)

    mm

    800

    Table size(Y-axis)

    mm

    500

    Allowable load

     kg

    400

    Spindle

    Spindle speed

    rpm

    8000

    Power

    kw

    5.5

    Spindle taper

     

    BT40(Ø120)

    Feed

    G00 Feed rate(X/Y/Z)

    m/min

    48/48/48

    G01Cutting feed rate

    mm/min

    1-10000

    Servo motor specifications

    kw

    2×2×3

    Machine

    Length

    mm

    2000

    Width

    mm

    1900

    Height

    mm

    2100

    Weight

    Kg

    2800


    Machining parts on a CNC machine depends primarily on the machining program. It is different from the conventional machine, eliminating the need to manufacture and replace many molds and fixtures without the need to constantly re-adjust the machine. Therefore, the CNC machine tools for the frequent replacement of the parts of the occasion, that is suitable for single, small batch production and new product development, thus shortening the production preparation cycle, saving a lot of process equipment costs.

    If you are interested in our v650 machining center for aerospace, medical, defense 3c, automotive and other industries, welcome to contact our factories which are widely spread to Taiwan, China, Japan and many other places around the world. It can be used for manufacturing benchtop, jewelry, desktop, bobby and dental products. Low and cheap in price and high in performance, welcome to get our affordable tormach personal small Vertical Machining Center.

Related Products
Inquiry