Kontaktiere uns
TEL: + 86-574-62735995
E-Mail: sales@syil.com.cn
Adresse: # 20 GaoFan Road, Xiaodong Industriezone, Yuyao City, Zhejiang, China.
V1380 Hochleistungs-Vertikal-Bearbeitungszentrum ist für komplexes schweres Schneiden konzipiert

V1380 Hochleistungs-Vertikal-Bearbeitungszentrum ist für komplexes schweres Schneiden konzipiert

Spezifikationen CNC-Werkzeugmaschinen sind mit einem Programmsteuerungssystem von automatisierten Werkzeugmaschinen ausgestattet, entsprechend dem vorbereiteten Programm, dem Maschinen- und Verarbeitungsteil. Es integriert die neueste Technologie von Maschinen, Automatisierung, Computer, Messung, Mikroelektronik und so weiter. Es...

  • Funktionen & Spezifikation

    Technische Daten

    Artikel

    Einheit

    V-1380L

    Schlaganfall

    X-Achse

    Mm

    1300

    Y-Achse

    Mm

    800

    Z-Achse

    Mm

    700

    Tabelle

    Abstand von der Tischoberfläche zur Spindelnase

    Mm

    150-850

    Abstand von der Spindelmitte zur Säulenoberfläche

    Mm

    855

    Tischgröße (X-Achse)

    Mm

    1400

    Tischgröße (Y-Achse)

    Mm

    800

    Zulässige Belastung

    kg

    1000

    Spindel

    Spulengeschwindigkeit

    Rpm

    6000/8000

    Leistung

    Kw

    11/15

    Spindelkegel

    BT50

    Futter

    G00 Vorschub (X / Y / Z)

    M / min

    30/30/30

    G01Cutting Vorschub

    Mm / min

    1-10000

    Servomotorspezifikationen

    Kw

    3 × 3 × 3,5

    Maschine

    Länge

    Mm

    3300

    Breite

    Mm

    2620

    Höhe

    Mm

    3610

    Gewicht

    Kg

    12200

    CNC-Werkzeugmaschinen sind mit einem Programmsteuerungssystem von automatisierten Werkzeugmaschinen ausgestattet, entsprechend dem vorbereiteten Programm, dem Maschinen- und Verarbeitungsteil. Es integriert die neueste Technologie von Maschinen, Automatisierung, Computer, Messung, Mikroelektronik und so weiter. Es verwendet eine Vielzahl von Sensoren. Die Sensoren, die in CNC-Werkzeugmaschinen verwendet werden, sind optoelektronischer Encoder, Lineargitter, Näherungsschalter, Temperatursensor, Hallsensor, Strom Sensoren, Spannungssensoren, Drucksensoren, Niveausensoren, Drehtransformatoren, Induktions-Synchronisatoren, Geschwindigkeitssensoren, die hauptsächlich zur Erkennung der Lage verwendet werden , Lineare Verschiebung und Winkelverschiebung, Geschwindigkeit, Druck, Temperatur und so weiter.

    Wenn Sie sich für unser v1380 Hochleistungs-Vertikal-Bearbeitungszentrum interessieren, ist für komplexes schweres Schneiden konzipiert, willkommen, um unsere Fabriken zu kontaktieren, die weit verbreitet sind nach Taiwan, China, Japan und vielen anderen Orten auf der ganzen Welt. Es kann für die Herstellung von Tisch, Schmuck, Desktop, Bobby und Dental-Produkte verwendet werden. Niedrig und billig im Preis und hohe Leistung, willkommen, um unsere erschwingliche tormach persönliche kleine vertikale Bearbeitungszentrum zu bekommen.

Hot Tags: V1380 Hochleistungs-Vertikal-Bearbeitungszentrum ist für komplexes schweres Schneiden, China, Taiwan, Japan, Tisch, persönliche, Desktop, erschwingliche, kleine, Bobby, zahnärztliche, Schmuck, tormach, billig, niedrigen Preis konzipiert
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Contact Us
TEL: +86-574-62735995
E-mail: sales@syil.com.cn
Address: #20 GaoFan Road, Xiaodong Industry Zone, Yuyao City, Zhejiang, China.
V1380 High Performance Vertical Machining Center Is Designed for Complex Heavy Cutting

V1380 High Performance Vertical Machining Center Is Designed for Complex Heavy Cutting

Specifications CNC machine tools are equipped with a program control system of automated machine tools, according to the prepared program, the machine action and processing parts. It integrates the latest technology of machinery, automation, computer, measurement, microelectronics and so on. It...

  • Features & Specification

    Specifications

    Item

    Unit

    V-1380L

    Stroke

    X-axis

    mm

    1300

    Y-axis

    mm

    800

    Z-axis

    mm

    700

    Table

    Distance from table surface to spindle nose

    mm

    150-850

    Distance from spindle center to column surface

    mm

    855

    Table size(X-axis)

    mm

    1400

    Table size(Y-axis)

    mm

    800

    Allowable load

     kg

    1000

    Spindle

    Spindle speed

    rpm

    6000/8000

    Power

    kw

    11/15

    Spindle taper

     

    BT50

    Feed

    G00 Feed rate(X/Y/Z)

    m/min

    30/30/30

    G01Cutting feed rate

    mm/min

    1-10000

    Servo motor specifications

    kw

    3×3×3.5

    Machine

    Length

    mm

    3300

    Width

    mm

    2620

    Height

    mm

    3610

    Weight

    Kg

    12200

     

    CNC machine tools are equipped with a program control system of automated machine tools, according to the prepared program, the machine action and processing parts. It integrates the latest technology of machinery, automation, computer, measurement, microelectronics and so on. It uses a variety of sensors. The sensors used in CNC machine tools are optoelectronic encoder, linear grating, proximity switch, temperature sensor, Hall sensor, current Sensors, voltage sensors, pressure sensors, level sensors, rotary transformers, induction synchronizers, speed sensors, mainly used to detect the location, linear displacement and angular displacement, speed, pressure, temperature and so on.

    If you are interested in our v1380 high performance vertical machining center is designed for complex heavy cutting, welcome to contact our factories which are widely spread to Taiwan, China, Japan and many other places around the world. It can be used for manufacturing benchtop, jewelry, desktop, bobby and dental products. Low and cheap in price and high in performance, welcome to get our affordable tormach personal small Vertical Machining Center.

Related Products
Inquiry